Ruprrecht-Infotafel

Für einen telefonischen Kontakt sind
die günstigsten Zeiten:

09:00 bis 11:00 Uhr und
20:00 bis 22:00 Uhr
(55 91 373).
Einen Anrufbeantworter gibt es natürlich auch.

(Am Nachmittag bestehen – wegen des Unterrichts – meistens nur kurze Sprechmöglichkeiten!)

zur Hompage   zum Hauptteil (Frameseiten)

Nule Catule, Anfang Januar

Liebe Inselbesucher,

Corona liegt hinter uns?? Na, warten wir’s ab – jetzt wo die „Impf-Zeit“ beginnt.
Natürlich werden auch wir uns pieken lassen, damit auch hier die Normalität wieder Alltag werden kann.

Immerhin hatte die Isolationszeit auch seit Gutes.
Vier neue Hefte sind entstanden. Gefüllt mit allen bisher (seit 1962) geschriebenen Kompositionen und Bearbeitungen für den Unterricht und Privatgebrauch.
Eine Buchfassung unseres, bisher nur aus losen Blättern bestehenden, „Gitarre-Kursus“ ist auch im Entstehen.

Doch nun hoffen wir mal auf einen endlich kommenden echten Winter. Mit Schnee und allem Drum und Dran :-) !

Ein gesundes und vor allem glückreicheres neues Jahr wünschen allen Schülern, Eltern und Inselbesuchern

Euer Gitarrelehrer und Ruprrecht!

Liedbeispiel:

„Ein Tännlein schlief zur Wintersnacht“