Ruprrecht-Infotafel

Für einen telefonischen Kontakt sind
die günstigsten Zeiten:

12:00 bis 14:00 Uhr und
20:00 bis 22:00 Uhr
(55 91 373).
Einen Anrufbeantworter gibt es natürlich auch.

(Am Nachmittag bestehen – wegen des Unterrichts – meistens nur kurze Sprechmöglichkeiten!)

zur Hompage   zum Hauptteil (Frameseiten)

Nule Catule, Anfang Juni & Juli

Liebe Inselbesucher,

Aprilwetter im Mai und kein Ende?!
Nun, wie es hier in Berlin aussieht, wurden die letzten Tage ja zukunftweisend optimistisch. :-))

Corona und kein Ende!?
Doch – zumindest hier in unserem Haushalt!
Ab der zweiten Juniwoche ist die 99, ... prozentige Immunität nach einer zweiten Impfung geschafft. :-)

Sicherheitshalber aber halten wir uns weiterhin daran, soweit wie möglich, körpernahe Kontakte zu vermeiden.
Bewährt hat sich beispielsweise, dass die Schüler das Einstimmen ihrer Gitarre sebst übernehmen. (Auch wenn das auffinden des richtigen „Wirbelknopfes“ dadurch etwas länger dauert. ;-)

Die nächsten Infos auf dieser Tafel dann wieder erst ab August!

Allen Schülern sowie auch den noch nicht geimpften Eltern und Inselbsuchern eine erholsam gesunde und reisefreudige Ferienzeit – soweit die Füße tragen ;-))wünschen bis dahin

Euer Gitarrelehrer und Ruprrecht!

Liedbeispiel:

„Zeigt her eure Füße“