Ruprrecht-Infotafel

Für einen telefonischen Kontakt sind
die günstigsten Zeiten:

09:00 bis 11:00 Uhr und
20:00 bis 22:00 Uhr
(55 91 373).
Einen Anrufbeantworter gibt es natürlich auch.

(Am Nachmittag bestehen – wegen des Unterrichts – meistens nur kurze Sprechmöglichkeiten!)

zur Hompage   zum Hauptteil (Frameseiten)

Nule Catule, Anfang August

Liebe Inselbesucher,

uff, die Schule beginnt wieder – und das in diesem Sommer! Warten wir also gespannt darauf, wieviele „Hitzefrei-Tage“ die gerade beendeten Ferien noch verlängern werden. :-)

Das Unterrichtsprogramm „Gitarre-Kursus“ nähert sich dem Ende seiner Überarbeitung. Neben der Neufassung eines „Rondo kunterbunt“, gibt es aber noch Einiges zu tun am Inhaltsverzeichnis und einigen Texten.

Wir hoffen, dass sich unsere Schüler in ihren Ferien gut erholen konnten und mit „Bienenfleiß“ ;-) wieder ans üben gehen können.
Apropos „Hitzefrei“ – sollte es in der Schule dazu kommen – hier sorgt ein neuer und leiser Lüfter für angenehmes Unterrichtsklima! :-))

Euer Gitarrelehrer und Ruprrecht!

Liedbeispiel:

„Summ, summ, summ ...“