Ruprrecht-Infotafel

Für einen telefonischen Kontakt sind
die günstigsten Zeiten:

ab 10:00 bis 12:00 Uhr und
20:00 bis 22:00 Uhr
(55 91 373).
Einen Anrufbeantworter gibt es natürlich auch.

(Am Nachmittag bestehen – wegen des Unterrichts – meistens nur kurze Sprechmöglichkeiten!)

zur Hompage   zum Hauptteil (Frameseiten)

Nule Catule, Anfang November

Liebe Inselbesucher

Jetzt hat der Herbst endgültig Einzug erhalten und färbt und färbt … :-)
Wieder einmal die rechte Zeit, um sich auf unsere schon traditionelle Vorspielwoche im Dezember vorzubereiten. Wie immer ein Spielstück aus dem zurückliegenden Programm des Unterrichts und einem selbstgewählten Zusammenspiel aus dem Duo-Heft – gemeinsam mit dem Gitarrelehrer ;-)
Vielleicht auch noch mit einem spieltechnisch passenden Weihnachtslied?!
Für ein gelungenes Vorspiel stehen uns ja nun gute 6 Wochen Vorbereitungszeit zur Verfügung!

Die nun aktuell verhängten Freizeitbeschränkungen in den kommenden vier Wochen, könnten aber für uns – die ein Instrument spielen – passender Anlass werden, um sich weiter zu vervollkommnen.
„Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!“ (Erich Kästner)

Bleibt nur zu hoffen, dass uns das Covid 19 keine weiteren Striche durch die Erwartungen macht.

Euer Gitarrelehrer und Ruprrecht!

Liedbeispiel:

„Bunt sind schon die Wälder“