Ruprrecht-Infotafel

Für einen telefonischen Kontakt sind
die günstigsten Zeiten:

09:00 bis 11:00 Uhr und
20:00 bis 22:00 Uhr
(55 91 373).
Einen Anrufbeantworter gibt es natürlich auch.

(Am Nachmittag bestehen – wegen des Unterrichts – meistens nur kurze Sprechmöglichkeiten!)

zur Hompage   zum Hauptteil (Frameseiten)

Nule Catule, Anfang September

Liebe Inselbesucher

na, das war ja wieder einmal ein sehr schön durchwachsenes Julisommersonnenferienwetter – so begann die Infotafel im August! Zu früh gefreut!
In grauer Vorzeit dauerte so ein Klimawandel noch hunderte oder gar tausende von Jahren!! – Doch da gab es ja auch noch keine Menschen. ;-)

Unser jetziges Unterrichtsjahr hat trotzdem gut begonnen und das Üben auf der Gitarre ist wieder im Spiel.
Und wenn der „Covid 19 -Virus“ weiterhin so im Zaume gehalten werden kann, findet ein paar Monate später wieder unsere traditionelle Vorspielwoche statt. Mit allem begehrten Drum und Dran – wie immer! :-))

Ein neues erlebnis- und ergebnisreiches Unterrichtsjahr wünschen allen Schülern, Eltern und Inselbesuchern

Euer Gitarrelehrer und Ruprrecht!

Liedbeispiel:

„Kommt Ihr G’spielen …“